Prepared for the worst
Erster Blogeintrag - b*day

Erstmal...
Hallo und willkommen auf meinem Blog, auf dem ich nun täglich über mein "Leben", hauptsächlich über mein Essverhalten schreiben werde. Bevor hier gelesen wird, sich bitte erst unter dem Punkt "Wichtig" den Text durchlesen. Danke :0)



Mood: gut
Weight: /
Food: zu viel... kann es gar nicht aufzählen...
Drinks: viel Pepsi light, 2 Cocktails
Miscellaneous: heute b*day

Der Tag heute war ganz ok, hatte Geburtstag, bin nun 16, ein Alter, in dem das Aussehen ein extremes Maß erreicht, oder bilde ich mir das nur ein? Oo Ich mein... auf parties ist ein fetter Arsch jawohl nicht gern gesehen. Es soll nun endlich figurtechnisch wieder bergauf mit mir gehen, deshalb sah ich den Tag als guten - ich werde mich so immer wieder daran erinnern können, wie meine Psyche ab dem 16. Lebensjahr vollkommen zerstört wurde.
Essenstechnisch... verfickte Scheiße, ich hab noch letztens, als ich nicht schlafen konnte wegen meiner Panik einen Pakt mit Ana geschlossen und ihn gebrochen. Fett, ja, das bin ich und ich werde es noch mehr.
Wegen meiner Schwester konnte ich mich heute nicht wiegen, wog aber gestern 54,9 kg, was sich wohl extrem verändert haben sollte. Uuh...
Wenn ich heute wieder nicht schlafen kann, soll ich mich gar nicht erst wundern. -.-
Morgen... Hungern, denke ich. Vermutlich wird sie mich auch gar nicht anders lassen. oO Und ich muss lernen - viel lernen. Juhu.

MfG,
~ Hypnôse
12.4.07 22:34


 [eine Seite weiter]


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de