Prepared for the worst
I'll make it better

Denkt er, ich sei geistig beschränkt? Ja, ich habe schon verstanden, warum er wieder und wieder nach meinem Alter gefragt hat, denn sexuelle Kontakte sind erst ab 14 gestattet - so auch mein jetziges Alter. Und ja, ich habe auch verstanden, was er von mir wollte, als er sich die Hose aufgemacht hat, meinen Kopf runterdrücken wollte und "Da.. da unten." in alkoholisierter Stimme gesagt hat.
Woher nimmt er sich die Frechheit, mit der Schwester eines seiner Kumpels und deren Freundin rummachen zu wollen, wo er sich zuvor doch eingeschleimt hat, getrunken und bereits mit mehreren Mädchen draußen war.
Ich spüre die kühle Nachtluft noch immer in meinem erhitzten Gesicht. War es Scham oder der Alkohol, das es erwärmt hat? Ich möchte mich nicht umdrehen, denn obwohl meine Freundin und ich mich noch herausgewunden haben - wäre sie nicht dabei gewesen, wäre ich wirklich geliefert gewesen -, hätte ich ihm zwischen die Beine treten und eine Ohrfeige verpassen sollen.
Gesagt haben wir nichts mehr dazu.
[Erinnerung, 2 Jahre her]

Heute, also das zeitliche Heute, ansonsten bezieht es sich immer auf den jeweiligen Tag, je nach Uhrzeit, kommt meine "beste Freundin" zurück. Für Euch bedeutet das, dass Ihr Euch erneut von Texten über ihre Debilität aussetzen müsst bzw. dazu gezwungen sehen werdet, weil ich Euch Leid tue oder Ihr genauso komisch im Kopf seid wie ich. Andere Motive können einfach nicht gelten.
Zudem werde ich dadurch morgen den gesamten Tag an sie verschwenden - deshalb werde ich nicht schreiben können, da ich aber bis morgen (bzw. zeitliches das alles ist das zeitliche Heute) meine heutigen 53,8 kg nicht halten kann, werde ich sowieso nicht schreiben. Bloggen ist ein Privileg.
Und jetzt werde ich stundenlang um Schlaf ringen gehen.

MfG,
~Hypnôse
1.12.07 02:36


 [eine Seite weiter]


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de