Prepared for the worst
Help me out, I need it

1,66 m - 1,68 m!

Dass ich noch wachse, grenzt ja an ein Wunder. Damit sinkt mein BMI - aber leider werde ich dadurch trotzdem nicht dünner.
Da mir klar war, wie sehr Ihr die letzten Tage nach den Erzählungen meiner ungeheuerlichen Erlebnisse gelechzt habt, schreibe ich Euch mal fix einen Eintrag, um zu sagen: Alles wie immer, nichts passiert.
Die einzig nennenswerten Dinge wären, dass ich die letzten Tage mehr Komplimente als sonst bekommen habe sowie als "Topmodel" (nein, nicht in Ironie) bezeichnet wurde. Schade nur, dass das nichts an meiner Einstellung mir selbst gegebenüber ändert.
Entweder erfinde ich mich täglich neu, style mich mühselig oder bleibe tagelang auf demselben Verhaltensstatus - ich kann wirklich lange von Antworten und vorgetäuschster Stimmung gleich bleiben. Ich glaube, wenn eine von Euch Lesern mich im realen Leben treffen würde, würde er einen Schock bekommen, weil ich ihm dann mit einem fröhlichen, lustigen und scharfsinnigen Charakter entgegentreten würde, der vielleicht eher nicht dem Bild entspricht, das man bei meinen Texten vor Augen haben könnte. Dann wiederum habe ich keine Ahnung, welche Sorte von Person das hier liest. Vermutlich bist Du genauso voll mit Gedankenscheiße wie ich - oder Voyeur. Aber das sind wir ja alle, nicht wahr?

Gewicht: 54,9

Morgens: 1 Milchschnitte, 1 kl. WW-Pudding, 1 Brezel
Mittags: 1 Crêpes mit allem möglichen
Abends: ein wenig Süßigkeiten (größtenteils ausgespuckt), Hühnchenfilet+Mascarpone+Mascarpone
Dass der Tag ein Reinfall war, ist offensichtlich. Aber nachdem ich gestern einen guten Tag (+viel Sport) hatte, und zugenommen habe, muss das ja mal wieder ausarten. Morgen soll es 1 Banane, 1 Milchschnitte, 1 Corny free sowie den Alk am Abend geben.

MfG,
~Hypnôse
3.4.08 23:18


 [eine Seite weiter]


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de